Flat Drip Tape verfügt über einen Filter, eine gute Anti-Blockier-Leistung und einen Turbulenzfluss, so dass die Bewässerung gleichmäßig ist, die Tropfer in die Schläuche integriert sind und der Abstand zwischen den Tweet-Tropfern flexibel eingestellt werden kann.
Das flache Auffangband ist ein integriertes Auffangband mit einem flach an der Innenwand des Rohrs angeordneten Tropfenfänger. Der Tropfer ist in das Rohr integriert und lässt sich leicht installieren und verwenden, ist kostengünstig und kostengünstig. Der Tropfer verfügt über ein selbstfilterendes Fenster für ein gutes Verstopfungsverhalten. Der Labyrinthströmungskanal hat eine gewisse Druckkompensation. Der Abstand zwischen den Tropfköpfen kann gemäß den Anforderungen des Anwenders bestimmt werden.
Das Auffangband mit eingelegten Flachtropfern ist ein neuartiges Spülprodukt, das auf Basis von Tropfenband mit zylindrischen Abstreifern entwickelt wurde. Das Produkt kann die Anforderungen der genauen Landwirtschaft erfüllen.
Anwendungsbereich:
1. Im Gewächshaus angewendet, Ebenen, Obstbäume am Hang, Garten, Setzlinge, Blumen, Gras, Gemüse usw
2. Geeignet für großes Mikrospray unter Wassermelonenfilm, Gemüse, Weizen, Heilkräuter, Kinderzimmerlager usw.
3. Bewerben Sie sich auf den Golfplatz, Freilandlandwirtschaft
Huaxushengtai ist einer der führenden chinesischen Hersteller und Zulieferer für Flachtropfbänder mit 10 Jahren Erfahrung. Alle in unserem Werk angebotenen Flachband-Produkte erfüllen den höchsten Qualitätsstandard. Willkommen zu großhandel unsere günstigen produkte und genießen sie unseren niedrigen preis und professionellen after-sale-service.

Telefon: +86-22-63832001

Flat Drip Tape has a filter , a good anti-blocking performance and turbulence flow designing,so irrigation is uniform,drippers are integrated with tubes;and the distance betweet drippers can be adjusted flexibly.It has great scope of application.
The flat drip tape is an integrated drip tape with a flat-shaped dripper set on the inner wall of the tube. The dripper is integrated with the tube and is easy to install and use, low in cost and low in investment. The dripper has a self-filtering window for good anti-clogging performance. The labyrinth flow channel has a certain pressure compensation effect. The distance between the drip heads can be determined according to user requirements.
The drip Tape with inner inlaid flat drippers is a new type of irrigation product, developed based on drip tape with cylindrical drippers. The product can meet the requirements of the precise agriculture.
Application Area:
1. Applied in the greenhouse, plains, fruit trees on the hillside, garden, grow seedlings flowers, grass, vegetables, etc
2. Suitable for large micro spray under watermelon film, vegetables, wheat, medicinal herbs, nursery stock, etc.
3. Apply to the golf course, open air agriculture
Huaxushengtai is one of the leading China flat drip tape manufacturers and suppliers with 10 years experience. All flat drip tape products offered in our factory meet the highest quality standard. Welcome to wholesale our cheap products and enjoy our low price and professional after-sale service.

Copyright © Tianjin Huaxushengtai Technology Co.,Ltd All Rights Reserved.Tel: +86-22-63832001