Bewässerung-Band

Die Bewässerung Tape verwendet ein Kunststoffrohr um Wasser in das Stammverzeichnis der Ernte durch ein Loch oder Tropfer auf einem Kapillarrohr mit einem Durchmesser von ca. 10 mm für die örtliche Bewässerung zu senden. Es ist ein Tropf oder Tropf-Band, das durch die Öffnung sehr klein ist, und das Wasser wird langsam und gleichmäßig im Boden in der Nähe der Wurzel des Erntegutes tropfte.
Es handelt sich um participial Root Zone Bewässerung Band. Sie vermitteln das Wasser zu den Wurzeln der Ernte durch Wagen oder Emitter Build in Kunststoffrohr. Es ist derzeit die effektivste wassersparende Bewässerung-Methoden für den Trockengebieten. Tropfenfänger Bewässerung Rohre und Bänder können mit Dünger kombiniert werden, und der Effekt ist bemerkenswert.
Bewässerung-Band hat folgende Vorteile:
1. die Kombination der Bewässerung und Düngung vermeidet Pestizid-Vergiftungen durch Mikro Springkling. Tropfbewässerung spart Wasser und Dünger, verbessert die Effizienz der Bewässerung und Bepflanzung verbilligt.
2. sie steuert Erde Temperatur und Feuchtigkeit und hält die Erde von Härten.
3. die Funktion des Salz entfernen nicht nur wachsenden Umfeld von Pflanzen verbessert, sondern Polluction sowie Groudwater und Umgebung verhindert.
4. es schützt Pflanzen vor Krankheiten und damit grüne Lebensmittel; es reduziert Pflanzenbau Periode und Erhöhung der Ernteertrag.
5. die Pflanzen wachsen ausgewogen durch hervorragende Wasser-Verteilung Gleichförmigkeit.
Als einer der führenden China Bewässerung Klebeband Hersteller und Lieferanten mit 10 Jahren Erfahrung erfüllen alle angebotenen in Huaxushengtai Bewässerung Band Produkte den höchsten Qualitätsstandard. Willkommen Sie im Großhandel unsere billige Produkte und genießen unsere günstigen Preis und professionellen After-Sales-Service von unserer Fabrik.

Telefon: +86-22-63832001

Irrigation Tape

The Irrigation Tape uses a plastic pipe to send water to the root of the crop through a hole or dripper on a capillary tube having a diameter of about 10 mm for local irrigation. It is a drip or drip tape that is very small through the orifice, and the water is evenly and slowly dripped in the soil near the root of the crop.
It is participial root zone irrigation tape.It convey the water to the crop roots through dipper or emitter build in plastic pipe.It is currently the most effective water saving irrigation methods for the arid regions.Drip irrigation pipes and tapes can be combined with fertilizer,and the effect is remarkable.
Irrigation Tape has the following benifits:
1.The combination of watering and fertilization avoids pesticide poisoning caused by micro springkling.Drip irrigation saves water and fertilizers,improves efficiency of irrigation,and reduces planting cost.
2.It controls earth temperature and humidity and keeps soil from hardening.
3.The function of salt removing not only improves growing environment of crops,but keeps groudwater and surroundings from polluction as well.
4.It protects crop from disease and thus makes green food;It reduces crop growing period and increase crop yield.
5.The crops grow balanced due to outstanding water distribution uniformity.
As one of the leading China irrigation tape manufacturers and suppliers with 10 years experience,all irrigation tape products offered in Huaxushengtai meet the highest quality standard. Welcome to wholesale our cheap products and enjoy our low price and professional after-sale service from our factory.

Copyright © Tianjin Huaxushengtai Technology Co.,Ltd All Rights Reserved.Tel: +86-22-63832001