Der Tropfer ist die Energiedissipations- und Abwasseranlage des Tropfbewässerungssystems. Ihre Funktion besteht darin, die Restenergie des Druckwasserstroms im Kapillarrohr zu beseitigen, so dass der Wasserfluss nach und nach vom Auslass abfällt und der Boden gleichmäßig und langsam in den Boden injiziert wird.
Der Inline-Tropfer ist aus unberührtem Kunststoff für stabile Leistung, lange Lebensdauer und nicht leicht abbaubar. Die Silikonkautschuk-Membran sorgt für konstante Leistung über einen langen Zeitraum. Dieser Tropfer bietet eine Vielzahl von Durchflussraten und das selbstreinigende Design sorgt für eine Spülfunktion Zeiten während des Betriebs.
Der Inline-Tropfer hat folgende Eigenschaften:
• Turbulenter Strömungsweg mit großer Querschnittsfläche behindert den Tropfer
• Zerlegen Sie den Tropfer - leicht zu reinigen
• Erweiterter Auslass für einfachen Zugang zu Polyethylen-Verlängerungsrohren oder Vinylschläuchen
• Ideal für Anwendungen mit unebenem Gelände und geneigten Flächen, um konstante Durchflussraten für die langfristige Bewässerung von Tropfwasser unter schwierigen Bedingungen zu gewährleisten
• UV-stabil, keine Auswirkungen auf die Umwelt.
Huaxushengtai ist einer der führenden Hersteller und Zulieferer von Inline-Dripper in China mit 10 Jahren Erfahrung. Alle in unserem Werk angebotenen Inline-Tropferprodukte erfüllen den höchsten Qualitätsstandard. Willkommen zu großhandel unsere günstigen produkte und genießen sie unseren niedrigen preis und professionellen after-sale-service.

Telefon: +86-22-63832001

The dripper is the energy dissipation and effluent facility of the drip irrigation system. Its function is to eliminate the residual energy of the pressure water flow in the capillary tube, so that the water flow is dropped from the outlet one by one, and the soil is uniformly and slowly injected into the soil.
The inline dripper is manufactured from virgin plastic for stable performance,long service life and not easy to degrade.The silicone rubber diaphragm ensures consistent performance for long period.This dripper can offer a variety of flowrate and the self -cleaning design ensures flushing at all times during operation.
The inline dripper has the following characteristics:
•Turbulent flow path with a wide cross-sectional area obstructs the dripper
•Disassemble the dripper - easy to clean
•Expanded outlet for easy access to polyethylene extension tubes or vinyl tubes
•Ideal for applications with uneven terrain and slope areas to ensure constant flow rates for long-term drip irrigation under challenging terrain conditions
•UV stable, no environmental impact.
Huaxushengtai is one of the leading China inline dripper manufacturers and suppliers with 10 years experience. All inline dripper products offered in our factory meet the highest quality standard. Welcome to wholesale our cheap products and enjoy our low price and professional after-sale service.

Copyright © Tianjin Huaxushengtai Technology Co.,Ltd All Rights Reserved.Tel: +86-22-63832001