Die flache Tropfer ist eine flache und lange integrierte Struktur und hat ein Fenster an einem Ende der Klebefläche und eine schmale, lange und stark gebogene gezahnten Fließweg Filterung Wasserzulauf. Die gezahnten Strömungskanal ist verbunden mit der Wassereinlauf von der Einlass-Wasser-Filter-Fenster und der Wasserablauf ist verbunden mit dem Wasserauslass. Die ein- oder beidseitig gezahnten Strömungskanal sind jeweils mit einem länglichen Schlitz und einen kurzen Schlitz vorgesehen, und die Rückseite des flachen Tropfer erfolgt mit einem Slot Bewehrung und Screening Tabelle.
Die Klebefläche des flachen Tropfer ist ein Kreisbogen-Oberfläche und die Bodenfläche für den Wasserablauf ist eine Kuppel-Oberfläche. Die flache Tropfer hat eine einheitliche Gesamtlayout, bemerkenswerte Anti-Blockier-Fähigkeit und Anti-rolling, Anti-Wank- und Anti-stretching Fähigkeit, gute Verklebung Wirkung und lange Lebensdauer, die die flüssigen Nährstoffe und Dünger verschmolzen mit Wasser sicherstellen können durch die Tropfer. Die Tropfen fließen präzise und gleichmäßig auf die Ernte, der Ernte zu geben, die besten Feuchtigkeit und Nährstoffe, die es braucht.
Merkmale der flachen Tropfer:
* Hergestellt von virgin Kunststoff für stabile performance
* Nehmen Sie auseinander Konstruktion für einfache Reinigung
* Farbige Einlage ermöglicht einfache Identifizierung der Durchflussmenge
* Leichte flache integraler Tropfer
* Kurz und breit Labyrinth mit turbulente Strömungsmuster – verhindert, dass Partikel absetzen
Huaxushengtai ist einer der führenden China flach Tropfer Hersteller und Lieferanten mit 10 Jahren Erfahrung. Alle angebotenen in unserer Fabrik flache Tropfer-Produkte entsprechen den höchsten Qualitätsstandard. Willkommen Sie im Großhandel unsere billige Produkte und genießen unsere günstigen Preis und professionellen After-Sales-Service.

Telefon: +86-22-63832001

The flat dripper is a flat and long integrated structure, and has a water inlet filtering window at one end of its adhesive surface, and a narrow, long and sharply curved toothed flow path. The toothed flow channel is connected with the water inlet of the inlet water filtering window, and the water outlet is connected with the water outlet. The one or both sides of the toothed flow channel are respectively provided with an elongated slot and a short through slot, and the back of the flat dripper is provided with a slot rebar and screening table.
The bonding surface of the flat dripper is a circular arc surface, and the bottom surface of the water outlet is a dome surface. The flat dripper has a uniform overall layout, remarkable anti-blocking ability and anti-rolling, anti-rolling and anti-stretching ability, good bonding effect and long service life, which can ensure the liquid nutrients and fertilizers fused with water through the dripper. The drops flow precisely and evenly to the crop, giving the crop the best moisture and nutrients it needs.
Features of the Flat Dripper :
*Made of virgin plastic for stable performance
*Take apart construction for easy cleaning
*Coloured insert facilitates easy identification of flow rate
*Light flat integral dripper
*Short and wide labyrinth with turbulent flow pattern – prevents particle settling
Huaxushengtai is one of the leading China flat dripper manufacturers and suppliers with 10 years experience. All flat dripper products offered in our factory meet the highest quality standard. Welcome to wholesale our cheap products and enjoy our low price and professional after-sale service.

Copyright © Tianjin Huaxushengtai Technology Co.,Ltd All Rights Reserved.Tel: +86-22-63832001