Bewässerungstropfer

Der Irrigation Dripper ist ein wichtiger Bestandteil des Tropfbewässerungssystems, das das Wasser genau dorthin leitet, wo es in einer Vielzahl von Pflanzgebieten benötigt wird, und Wasser ähnlich einem Sprühkopf in einem unterirdischen System auftragen.
Der Tropfer kann effizient mit einem Tropfbewässerungssystem arbeiten, das bis zu 70% Wasser sparen kann. Der Wasserdurchfluss jedes Tropfkopfs kann individuell eingestellt werden. Drehen Sie den Tropfspülkopf einfach gegen den Uhrzeigersinn, um den Tropffluss zu erhöhen, oder drehen Sie den Tropfkopf im Uhrzeigersinn, um den Fluss zu verringern.
Bewässerungs-Tropfer-Funktionen:
(1) Auf dem Tropfer befindet sich ein Fensterfilter, und die verstopfungshemmende Kapazität ist stark.
(2) der Strömungskanal ist turbulent und die Wasserströmung ist stabil;
(3) das Wasserauslassquadrat ist groß, was die Verstopfungshemmung verstärkt;
(4) der Abstand kann in einem weiten Bereich gewählt werden;
(5) der Tropfer wird installiert, bevor er aus der Fabrik herausgenommen wird, was Arbeitskosten spart und die Investition reduziert;
(6) Die Erosionsschutzkapazität ist stark.
Huaxushengtai ist einer der führenden Hersteller und Zulieferer von Bewässerungstropfern in China mit 10 Jahren Erfahrung. Alle in unserem Werk angebotenen Produkte zum Bewässerungstropfen erfüllen den höchsten Qualitätsstandard. Willkommen zu großhandel unsere günstigen produkte und genießen sie unseren niedrigen preis und professionellen after-sale-service.

Telefon: +86-22-63832001

Irrigation Dripper

The Irrigation Dripper is an important composition of drip irrigation kit system which directs water exactly where you need it in a wide variety of planting areas and applies water similar to a spray head on an underground system.
The dripper can work efficiently with drip irrigation system that can save up to 70% in water savings. Water flow of each drip emitter head can be individually adjusted, just turn the drip irrigation head counter-clockwise to increase the drip flow, or turn the drip head clockwise to decrease the flow.
Irrigation Dripper Features:
(1)There is window type filter on the dripper and the anti-clogging capacity is strong;
(2)the flow channel is turbulent and the water flow is steady;
(3)the water outlet square is big which strengthen the anti-clogging capacity;
(4)the distance can be chosen in a wide range;
(5)the dripper is installed before being taken out from te factory which saves labor cost and reduce the investment;
(6)anti-erosion capacity is strong.
Huaxushengtai is one of the leading China irrigation dripper manufacturers and suppliers with 10 years experience. All irrigation dripper products offered in our factory meet the highest quality standard. Welcome to wholesale our cheap products and enjoy our low price and professional after-sale service.

Copyright © Tianjin Huaxushengtai Technology Co.,Ltd All Rights Reserved.Tel: +86-22-63832001