Das Inline-Tropfbewässerungssystem besteht im Allgemeinen aus einer ersten Nabe, einem Schlauch und einem Tropfer.
Die erste Nabe: Pumpen (und Antriebsmaschinen), Düngemitteltanks, Filter, Kontroll- und Messinstrumente. Seine Aufgabe ist es, eine bestimmte Menge Wasser mit einem bestimmten Druck in die Hauptleitung zu pumpen, zu düngen, zu filtern und zu fördern.
Pipeline: einschließlich Trockenrohr, Abzweigrohr, Kapillarrohr und erforderlichen Anpassungsgeräten (wie Manometer, Absperrschieber, Durchflussregler usw.). Seine Funktion besteht darin, Druckwasser gleichmäßig an den Tropfer zu liefern.
Tropfer: Seine Funktion besteht darin, das Wasser durch winzige Kanäle fließen zu lassen, Energieverluste zu erzeugen, den Druck zu reduzieren und tropfenweise in den Boden fallen zu lassen. Der Tropfer wird normalerweise auf der Bodenoberfläche platziert und kann auch durch flaches Vergraben geschützt werden.
Inline-Tropfbewässerungssystem Merkmale
(1) Das System verfügt über ein spezielles Identifizierungsgerät, das eine 100% ige Garantie für den Durchlauf von Tropfer gewährleistet.
(2) Der Tropflochraum kann über die SPS-Schnittstelle eingestellt werden
(3) Konfiguriert mit zwei Alarmsystemen für das Überspringen von Unfällen und zur Ermittlung der Abstandsabweichung
(4) Konfiguriert mit einer Hochgeschwindigkeitskamera und einer PLC-Schnittstellenschnittstelle zum Nachverfolgen, Überwachen und Speichern von Aufzeichnungen.
(5) Es wird vom Servomotorantrieb verwendet. Automatische Fertigstellung zum Verschieben, Schneiden und Dosieren der Dripper
(6) Sehr einfache SPS-Bedienoberfläche für die Steuerung der Wickelgeschwindigkeit und der Rollenlautstärke
Huaxushengtai ist einer der führenden Hersteller und Zulieferer von Inline-Tropfbewässerungssystemen in China mit 10 Jahren Erfahrung. Alle in unserem Werk angebotenen Inline-Tropfbewässerungssysteme erfüllen den höchsten Qualitätsstandard. Willkommen zu großhandel unsere günstigen produkte und genießen sie unseren niedrigen preis und professionellen after-sale-service.

Telefon: +86-22-63832001

Inline drip irrigation system generally consist of a first hub, tubing and dripper.
The first hub: including pumps (and power machines), fertiliser tanks, filters, control and measuring instruments. Its role is to pump, fertilize, filter, and send a certain amount of water to the main pipe at a certain pressure.
Pipeline: including dry pipe, branch pipe, capillary pipe and necessary adjustment equipment (such as pressure gauge, gate valve, flow regulator, etc.). Its function is to uniformly deliver pressurized water to the dripper.
Dripper: Its function is to make the water flow through tiny channels, forming energy loss, reducing its pressure, and dropping it into the soil in a drip manner. The dripper is usually placed on the surface of the soil and can also be protected by shallow burial.
Inline drip irrigation system Features
(1)The system has special designed identification device that can provide 100% dripper passing guarantee.
(2)The dripping hole space can be adjusted through the PLC interface
(3)Configured with two alarm system for accident skipping and spacing deviation identify
(4)Configured with high speed camera and PLC interface operating interface for tracking,monitoring,and record storage.
(5) It is used by servo motor drive.automatic completion for dripper winding displacement,cutting and metering
(6)Very simple PLC operating interface for winding speed and roll volume control
Huaxushengtai is one of the leading China inline drip irrigation system manufacturers and suppliers with 10 years experience. All inline drip irrigation system products offered in our factory meet the highest quality standard. Welcome to wholesale our cheap products and enjoy our low price and professional after-sale service.

Copyright © Tianjin Huaxushengtai Technology Co.,Ltd All Rights Reserved.Tel: +86-22-63832001