Flache Tropfbewässerungsanlage wird hauptsächlich in der Produktionsbasis von Polyolefin-Einflügel-Labyrinth-Wasserförderband mit turbulenter Strömung verwendet, das häufig verwendete Tropfwasser, das entlang der Kulturlinie verlegt wird, Obstbäumen, Blumen, Gemüse und anderen Kulturpflanzenbewässerung.
Diese flache Tropfbewässerungslinie nimmt eine zentralisierte Steuerung durch den Computer an und verfügt über die Merkmale eines stabilen Produktionsprozesses, einen einfachen Betrieb und eine kontinuierliche Produktion von Mosaikflachemittertyp-Tröpfchenbewässerungswerkzeugen zum Sparen von Wasser Das Mosaik kann kontinuierlich und synchron ausgeführt werden. Die Übertragungsgeschwindigkeit kann entsprechend der Produktionsgeschwindigkeit des Tropfbewässerungsbands eingestellt werden, wodurch sichergestellt wird, dass Kunststoffstrahler genau auf die Verklebungsstelle des Tropfbands übertragen werden können und anschließend fest miteinander verbunden werden können Der Düsenkopf und der Zylinder zur Dimensionsfixierung machen das Rohmaterial gleichmäßig plastifiziert. Die Rohrwand ist glatt und der Durchmesser ist stabil. Die Linie verwendet eine mechanische Methode mit einer SPS, die zum Bohren von Tropflöchern gesteuert wird. Mittlerweile ist es mit einem Recycling-System für Rückstände ausgestattet. Es hat hohe Eigenschaften der hohen Bohrgeschwindigkeit und keine Rückstände.
Als einer der führenden chinesischen Hersteller und Zulieferer für Flachtropfbewässerungslinien mit 10 Jahren Erfahrung erfüllen alle in Huaxushengtai angebotenen Flachtropfbewässerungsprodukte den höchsten Qualitätsstandard. Willkommen zu großhandel unsere günstigen produkte und genießen sie unseren niedrigen preis und professionellen after-sale-service.

Telefon: +86-22-63832001

Flat Drip Irrigation Line is mainly used in the production base of Polyolefin single wing labyrinth water conveying belt on a turbulent flow, the widely used drip, shed along the crop plant line laid, fruit trees, flowers, vegetables and other crops irrigation.
This flat drip irrigation line adopts centralized control by computer, having the characteristics of stable production process, easy operation, continuous production of mosaic flat emitter type drip irrigation tools for water saving.Emitters feeding, choosing, transferring, storage, quantity-fixing supply and mosaic can be completed continuously and synchronously. Transfer speed can be adjusted according to production speed of drip irrigation tape, ensuring that plastic emitters can be transferred to the bonding place of drip tape accurately and then bond them firmly.The Unique structure, special materials and advanced processing crafts of screw bolt of extruder, die head, and dimension-fixing cylinder makes raw materials extruded plasticized evenly, Pipe-wall smooth and diameter fixed stable.The line adopts mechanical method with PLC controlled to drill dripping holes. Meanwhile, it is equipped with residue recycling system. It has high characteristics of high speed of hole-drilling and no residue left.
As one of the leading China flat drip irrigation line manufacturers and suppliers with 10 years experience,all flat drip irrigation line products offered in Huaxushengtai meet the highest quality standard. Welcome to wholesale our cheap products and enjoy our low price and professional after-sale service.

Copyright © Tianjin Huaxushengtai Technology Co.,Ltd All Rights Reserved.Tel: +86-22-63832001