Unsere Tropfleitung wurde eingeführt, um Landwirten zu helfen. Sie kann ihnen helfen, unsere Wasserressourcen zu schützen, Energie, Pestizide und Düngemittel zu sparen und die höchste Produktivität von Pflanzen und Bäumen zu erzielen. Flache Tropfbewässerungsrohre sind für alle bepflanzbaren Pflanzen, Rüben, Mais, Kartoffeln, Karotten, Sonnenblumen sowie alle Arten von Wildpflanzen und Zierpflanzen verfügbar.
Es arbeitet sicher unter hohem Druck, da es nahtlos ist und es sich um ein langlebiges Rohr handelt, das von selbst gereinigt werden kann. Dank seines robusten Tropfers kann es mehrmals sicher gerollt und kombiniert werden. Die Leitung kann unter verschiedenen Bedingungen problemlos installiert werden. Die Ausdehnungsdistanz ist länger als die anderen.
Unsere flache Tropfbewässerungslinie verfügt über die modernste Technologie in aktuellen Bewässerungssystemen. Das Prinzip der Tropfbewässerung besteht darin, den täglichen Wasserbedarf des Tropfentyps der Anlage zu decken, indem kein großer Wasserbedarf für die Anlage erzeugt wird. Mit anderen Worten, es bedeutet Bewässerung von Pflanzen und nicht von Erde. Die Düngerapplikation kann täglich oder alle 2-3 Tage mit einer Tröpfchenbewässerungsmethode durchgeführt werden, um den Nährstoffbedarf der Pflanze zu decken. Daher kann eine wichtige Ausbeute und Qualität erzielt werden. Vorteile der Tropfleine:
- Kann ohne viel Platz leicht aufbewahrt werden.
- Je nach dem Klima der Region kann die Produktionssteigerung 50-100% erreichen.
- Verkürzen Sie den Entwicklungszyklus der Anlage und sorgen Sie für eine frühe Ernte.
- Stellen Sie eine Bewässerung mit niedrigem Druck und niedrigem Durchfluss bereit.
- Bewässerung größerer Felder mit weniger Wasser als andere Bewässerungssysteme.
Huaxushengtai ist einer der führenden chinesischen Hersteller und Zulieferer von Tropfleitungen mit 10 Jahren Erfahrung. Alle in unserer Fabrik angebotenen Tropfleinenprodukte erfüllen den höchsten Qualitätsstandard. Willkommen zu großhandel unsere günstigen produkte und genießen sie unseren niedrigen preis und professionellen after-sale-service.

Telefon: +86-22-63832001

Our drip line has been introduced to serve farmers.It can help them to protect our water resources, save energy, pesticides and fertilizers, and get the highest productivity from plants and trees. Flat drip irrigation tubes are available for all plantable plants, beets, corn, potatoes, carrots, sunflowers, and all types of wild plants and decorative plants.
It operates safely under high pressure because it is seamless and it is a durable pipe that can be cleaned by itself. Thanks to its durable dripper, it can be rolled safely and combined several times. The line can be easily installed in a variety of conditions. The extension distance is longer than the others.
Our flat drip irrigation line has the most advanced technology in current irrigation systems. The principle of drip irrigation is to provide the daily water demand of the drip type of the plant by not generating a large amount of water demand for the plant. In other words, it means irrigating plants rather than soil. Fertilizer application can be carried out daily or every 2-3 days using a drip irrigation method to meet the nutritional needs of the plant. Therefore, important yield and quality can be obtained. Advantages of the drip line:
- Can be easily stored without much space.
- According to the climate of the region, the increase in production can reach 50-100%.
- Provide a shorter development cycle for the plant and provide early harvest.
- Provide low pressure and low flow water irrigation.
- Irrigation of larger fields with less water than other irrigation systems.
Huaxushengtai is one of the leading China drip line manufacturers and suppliers with 10 years experience. All drip line products offered in our factory meet the highest quality standard. Welcome to wholesale our cheap products and enjoy our low price and professional after-sale service.

Copyright © Tianjin Huaxushengtai Technology Co.,Ltd All Rights Reserved.Tel: +86-22-63832001